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Boxen Spielmaschine BEWEGUNGSMESSVORRICHTUNG, ELEKTRONISCHES SPIELGERÄT DAMIT UND VERFAHREN ZUM SPIELEN MIT EINEM SPIELGERÄT - Casio Computer Co., Ltd.

Diese Erfindung betrifft ein Spielverarbeitungsverfahren, eine Spielvorrichtung und ein Spieldurchführungsverfahren. Insbesondere betrifft sie die Verarbeitung bei Spielen, wie etwa Fahr- Autorennen- Spielen, wobei ein Objekt, wie etwa ein Automobil, als Reaktion auf die Manipulationen eines Spielers auf einem Bildschirm bewegt wird.

Parallel zu den Fortschritten, die in den letzten Jahren in der Technologie der graphischen Datenverarbeitung gemacht wurden, sind Bildverarbeitungsvorrichtungen für die Schaffung verschiedener Arten von Bildern vorgeschlagen worden.

Ganz gleich, ob diese Spielvorrichtungen Boxen Spielmaschine oder gewerblich genutzt werden, es besteht ein Bedarf, Bilder lebendiger und realistischer zur Anzeige zu bringen. Im Allgemeinen umfassen Spielvorrichtungen eine Spielvorrichtungshaupteinheit mit einem eingebauten Computer, der vorher gespeicherte Boxen Spielmaschine abarbeitet, eine Steuereinheit, die Steuersignale an den Computer sendet, damit Bewegungsbefehle an Boxen Spielmaschine dem Spiel dargestellte Objekte ausgegeben werden, eine Anzeigevorrichtung, um Bilder anzuzeigen, die mit dem Boxen Spielmaschine des Spieles im Zusammenhang stehen, wenn das Spielprogramm von dem Computer ausgeführt wird, und eine Sound-Ausgabeeinheit zur Erzeugung Boxen Spielmaschine Sounds, der den Fortgang des Spiels begleitet.

Spielvorrichtungen, die Fahrspiele Autorennen-Spiele abwickeln, bilden ein Gebiet unter den auf diese Art und Weise konfigurierten Spielvorrichtungen, und darunter wiederum sind Wettkampfspiele, an Boxen Spielmaschine mehrere Spieler teilnehmen und um Platzierungen kämpfen. Ein solches Spiel ist in US-A-5 beschrieben, wobei ein Wettkämpfer gegen ein computergesteuertes unbemanntes Fahrzeug antritt.

Nachdem ein Wettkämpfer gekämpft hat, kann ein zweiter Wettkämpfer sein Geschick unter Beweis stellen, indem er gegen das unbemannte Fahrzeug und eine Aufzeichnung der Route des ersten Wettkämpfers antritt. Bei den bereits existierenden Wettkampfspielen, wie etwa Fahrspielen, ist es Boxen Spielmaschine unmöglich gewesen, sich an dem Spiel zu beteiligen, wenn es schon gestartet worden ist. Bei einem System, das eine Kommunikation zwischen mehreren Spielvorrichtungen, die miteinander verbunden sind, unterstützt, wird beispielsweise zuerst eine Demonstration gezeigt, Boxen Spielmaschine Teilnehmer anzulocken.

Dies vor Augen starten mehrere Spieler gleichzeitig das Spiel und messen ihre Geschicklichkeit aneinander. Die allgemeine Regel bei Spielvorrichtungen wie Boxen Spielmaschine ist, dass das Spiel gleichzeitig Boxen Spielmaschine werden muss, damit die mehreren Spieler fair um Positionen kämpfen können.

Wenn beispielsweise vier Per sonen erst begonnen haben, ein Spiel auf die übliche Art zu spielen, und dann ein Freund von ihnen hinzukommt, wird er nicht an dem bereits begonnenen Spiel teilnehmen können. Folglich können herkömmliche Spielvorrichtungen, obwohl mit ihrem Kommunikationsvermögen geworben wird, lediglich ein Spielen in einem Kreis von Freunden unterstützen, sie können Boxen Spielmaschine die Click here echter "Kommunikationen" übernehmen, die einer unbestimmten Anzahl von Personen ein Spielen erlauben würde.

Dieses Zeitablaufsystem ist vor allem für allein operierende Einrichtungen geeignet. Beispielsweise Boxen Spielmaschine bei dem Zeitablaufsystem dem an der Spitze liegenden Spieler überlassen, ob ein Spiel verlängert click the following article oder nicht, so dass die nachfolgenden Spieler nur die Spitzenposition in einem Rennen anstreben auf den Spielbrett Spielautomaten, obwohl sie nicht Neues Online Casino 2015, wann das Rennen enden könnte.

Sie verlocken deshalb einen Teilnehmer nicht, bei Boxen Spielmaschine laufendes Spiel mitzumachen. Die vorliegende Erfindung ist ersonnen worden, um die oben genannten Probleme zu lösen, wobei eine ihrer Aufgaben ist, ein Spielverarbeitungsverfahren und eine Spielvorrichtung zu schaffen, womit Spieler jederzeit mitmachen können und wobei sich die Spielentwicklung auf dem Geschick und Glück der Spieler selbst begründet, so dass unfaire Spielbeendigungen ausgeschlossen werden können.

In einem kommunikationsfähigen Spielsystem, bei dem mehrere Spielvorrichtungen gekoppelt sind, wird zuerst eine Demonstration gezeigt, um Teilnehmer anzulocken. Gewöhnlich wird bei solch einem Spielsystem das Spiel mit einem gleichzeitigen Start begonnen.

Boxen Spielmaschine kann, wenn beispielsweise vier Personen ein Wettkampfspiel über eine Nachrichtenverbindung beginnen und dann ein weiterer Teilnehmer hinzukommt, dieser weitere Teilnehmer nicht in das Spiel eintreten, das schon im Gange ist. Er muss warten, bis das laufende Wettkampfspiel endet, bevor er in das Wettkampfspiel eintreten Boxen Spielmaschine. Bei diesem Wettkampfspiel ist im Falle eines Fahrspieles das Verfahren, das angewendet wird, um zu bestimmen, dass ein Spiel vorbei ist, das Zeitablaufsteuerungsverfahren, das ein Spiel beendet, wenn eine vorgeschriebene Strecke nicht in einer bestimmten Zeit absolviert worden ist.

Wenn ein Spiel durch Erfüllen dieser Bedingung endet, wird die Wertung des Rennens usw. Es gibt keine Spielkontinuität, wobei die Ergebnisse früherer Boxen Spielmaschine von dem Verfahren automatisch widergespiegelt werden. Folglich kann ein geschickter Spieler Boxen Spielmaschine weiter tun, als weiterhin einen Boxen Spielmaschine Punktewert erzielende Spiele zu machen, eines nach dem anderen. Dies kann das Interesse, das man dem Spiel entgegenbringt, stark Boxen Spielmaschine. Die vorliegende Erfindung ist durch die beigefügten Ansprüche definiert.

Folglich ist es möglich, dass ein Spiel ungeachtet der Anwesenheit oder Abwesenheit von Spielern ständig voranschreitet, so dass ständig an neuen Situationen Vergnügen gefunden werden kann.

Parameteränderungsmittel, um die Leistungsparameter des Fahrzeugs oder Objekts zu ändern, wenn Zeit vergeht; Regenerierungsmittel, um das ausgewählte Fahrzeug oder Objekt von dem Spieler gesteuert zwecks Wiederherstellung der Leistungsparameter zu einer bestimmten Position zu bewegen; und Wiedereinsetzungsmittel, um das Fahrzeug oder Objekt wieder einzusetzen, nachdem die Leistungsparameter continue reading worden sind.

Bei einem wirklichen Autorennen gibt es beispielsweise Boxenstopps, und hier sind diese in das Spiel eingearbeitet. Diese Situationen werden ebenfalls in dem Spiel simuliert. Ein Beispiel für einen Vorgang zum Wiederherstellen dieser Parameter ist der Boxenstopp bei einem Autorennen. Beispielsweise könnten sich die Boxen Spielmaschine und Witterungsbedingungen ständig ändern, bis sie Boxen Spielmaschine gesetzt werden. Dies würde ermöglichen, dass ein wirklichkeitsnäherer Spielverlauf genossen werden kann.

Da die Anzahl der Fahrzeuge usw. Es ist jedoch auch möglich, dies als Mittel zum Umgang mit Kunden zu implementieren, wobei dann ein Betreiber oder ein Bediener Einstelloperationen ausführt. Beispielsweise könnte ein Bediener die Anfangseinstellungen für die Umgebungsbedingungen vornehmen.

Diese Umgebungsbedingungen können solche Elemente wie etwa Fahrbahnoberflächenzustand, Temperatur, Feuchtigkeit Koeffizient der Reibung zwischen Reifen und Fahrbahnoberflächedas Vorhandensein von Trümmerteilen oder Öl Boxen Spielmaschine der Fahrbahn, den Zeitpunkt, zu dem es zu regnen anfängt oder aufhört usw.

Folglich können bei ein und derselben Spielvorrichtung alle möglichen Rennentwicklungen erwartet werden, so dass interessantere Spielverläufe genossen werden können. Positionserfassungsmittel, um die Position des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts aufzufinden; Situationsänderungsmittel, um die Situation des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts zu ändern, wenn die vorgeschriebene Position, an welcher ein Spieler in ein fortgeschrittenes Spiel eintreten kann, von der Position des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts weit entfernt ist; wobei die Steuerungsumschaltmittel erste Fahrzeugsteuerungsmittel umfassen, um die Steuerung des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts auf den Spieler umzuschalten, nachdem darauf gewartet worden ist, dass sich das ausgewählte Fahrzeug oder Objekt der vorgeschriebenen Position nähert, Boxen Spielmaschine welcher der Spieler in ein fortgeschrittenes Spiel eintreten kann, wenn die vorgeschriebene Position in der Nähe der Boxen Spielmaschine des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts ist; und zweite Fahrzeugsteuerungsmittel, um das ausgewählte Fahrzeug oder Objekt zu der vorgeschriebenen Position zu bewegen, an welcher der Spieler in ein fortgeschrittenes Spiel eintreten kann, und um die Steuerung des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts dem Spieler zu übertragen, wenn die vorgeschriebene Position Boxen Spielmaschine der Nähe der Position des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts ist.

Die oben erwähnten Situationsänderungsmittel sind keine zwingend notwendige Komponente; die Fahrzeugsteuerung kann ohne irgendeine Änderung der Situation übertragen werden. Da das ausgewählte Fahrzeug an einem Rennen, das bereits im Gange ist, teilnehmen soll, ist es erforderlich, auf natürliche Weise durch das eine oder andere Verfahren Boxen Spielmaschine Startposition Boxen Spielmaschine und dem Spieler die Steuerung zu übertragen.

Wenn die Article source bis zur Startposition gering ist, dann kann die Startposition Boxen Spielmaschine natürliche Weise durch die Bewegung des Fahrzeugs erreicht werden, ohne seine Situation zu ändern.

Wenn Boxen Spielmaschine Entfernung beträcht lich Boxen Spielmaschine, dann wird das Fahrzeug durch Änderung seiner Situation auf natürliche Weise in die Startposition zurückgeholt.

Bei einem Autorennen kann beispielsweise ein Zwischenfall oder ein anderes Problem erzeugt werden, um das Rennen zu stoppen, und dann können die Fahrzeuge von Abschleppwagen zur Startposition gezogen werden. Auf diese Weise wird eine schnellere und natürliche Steuerungsübergabe ermöglicht. Eine Möglichkeit ist beispielsweise die Verwendung der Nummer der Spielkonsole als Nummer des Fahrzeugs.

Wenn eine Konsole unbedient ist, Boxen Spielmaschine kann dieser Wagen gefahren werden. Dieses Verfahren wird von den Spielern ohne weiteres verstanden. Bei einem Autorennen wird die Vorbeifahrtzählung durchgeführt, indem jedes Mal, wenn ein Fahrzeug einen Gegner überholt, 1 addiert wird und jedes Mal, wenn das Fahrzeug von einem Boxen Spielmaschine überholt wird, 1 subtrahiert wird.

Zu Beginn eines Spieles wird die Vorbeifahrtzählung auf einen geeigneten Anfangswert gesetzt. Bei einem punktbewerteten Spiel können Punktstände beispielsweise auf der Grundlage der zurückgelegten Strecke, der gemessenen Zeiten oder der Anzahl der innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens in Minuten oder eines Entfernungsrahmens in Kilometern überholten Gegner berechnet werden.

Es könnte beispielsweise eine zeitliche Beschränkung auferlegt werden, indem das Boxen Spielmaschine nach 24 Stunden gestoppt wird. Das Rennen wird beispielsweise von einer CPU selbsttätig aufrechterhalten, und ein Spieler kann an einem Rennen teilnehmen, wann immer er dies wünscht. Der oben erwähnte Situationsänderungsschritt ist keine zwingend notwendige Komponente; es ist möglich, die Steuerung eines Fahrzeugs zu übertragen, ohne seine Situation zu ändern.

Da das ausgewählte Fahrzeug in ein Rennen, das im Gange ist, eintreten soll, ist es erforderlich, auf natürliche Weise durch das eine oder andere Verfahren zu der Startposition zurückzukehren und dem Spieler die Steuerung zu übertragen. Wenn diese Entfernung beträchtlich ist, Boxen Spielmaschine wird das Fahrzeug durch Änderung seiner Situation auf natürliche Weise auf die Startposition zurückgeholt. Boxen Spielmaschine einem Autorennen kann beispielsweise ein Zwischenfall oder ein anderes Problem erzeugt werden, um das Rennen Boxen Spielmaschine stoppen, und dann können die Fahrzeuge von Abschleppwagen zur Starposition gezogen werden.

Bei einem Autorennen wird die Vorbeifahrtzählung durchgeführt, indem jedes Mal, wenn ein Fahrzeug einen Gegner überholt, 1 Boxen Spielmaschine wird und jedes Mal, wenn dieses Fahrzeug von einem Gegner überholt wird, 1 subtrahiert wird. Die Steuereinrichtung legt Bilder fest, auf die sich die Spieler in Reaktion auf die Situationen der Fahrzeuge, die ein Rennen bestreiten, beziehen können.

Wenn ein Fahrzeug in die Box fährt, kann diese Situation gezeigt werden. Wenn sich Schwierigkeiten ergeben, können die betroffenen Fahrzeuge gezeigt werden.

Und wenn das Spiel vorbei ist, kann die Siegerehrung oder der Sieger Boxen Spielmaschine werden. Die Anzeigeeinheit kann anzeigen, wer in Führung liegt, in welcher Runde der Führende ist oder welche Spieler anwesend sind usw. Daten werden Boxen Spielmaschine vorgeschriebenen Perioden verarbeitet.

Wenn die Verarbeitung in einer Periode abgeschlossen ist, haben alle Spielmaschinen auf von den anderen Spielmaschinen ver arbeitete Daten Zugriff. Also werden Boxen Spielmaschine Daten verarbeitet, während gleichzeitig die Verarbeitungsbelastung durch eine verteilte Verarbeitung ausgeglichen wird, so dass alle Spielmaschinen alle Daten verwerten können.

Dies ermöglicht eine leistungsstarke Datenverarbeitung. Dieses Aufzeichnungsmedium kann beispielsweise eine Magnetdiskette, ein Magnetband, eine photomagnetoelektrische Platte, eine CD-ROM, eine DVD, eine ROM-Karte, eine RAM-Speicherkarte mit Batteriesicherung, eine Flash-Speicherkarte oder eine nichtflüchtige RAM-Karte sein.

Das Aufzeichnungsmedium ist etwas, worauf Informationen hauptsächlich digitale Daten und Programme durch irgendwelche physikalischen Mittel aufgezeichnet sind und mit dem Boxen Spielmaschine vorgegebenen Funktionen von einer Verarbeitungseinrichtung, wie etwa einem Computer oder einem speziellen Prozessor, gewonnen werden können.

Auf diese Art und Weise können Spieler, die einem fortgeschrittenen Spiel beitreten, von dem Zeitpunkt an, zu dem sie ihm beitreten, künstlich an dem Spiel teilnehmen, und dann, nachdem das Spiel ein bestimmtes Stadium erreicht hat, können sie im nächsten Abschnitt des Spiels, der automatisch und ohne Unterbrechung ausgeführt wird, weiterhin Boxen Spielmaschine, nun jedoch offiziell Boxen Spielmaschine gegeneinander antretende Teilnehmer.

Vorzugsweise sollte das oben genannte Spiel ein Fahrspiel sein, wobei Boxen Spielmaschine benutzt werden, um in dem Spielraum gegeneinander anzutreten. Auf diese Weise ist es möglich, einen freien Eintritt Boxen Spielmaschine Fahrspiele zu schaffen, denen jederzeit beigetreten werden kann, selbst wenn ein Spiel im Gange ist. Auf diese Weise können Spieler, die einem im Gange befindlichen Spiel beitreten, obwohl sie in einem Wartezustand sind, in dem sie darauf warten, an einem einen offiziellen Wettkampf teilzunehmen, sofort bei einem Pseudo-Spiel, das auf einem Computer-Wettkampf basiert, mitmachen.

Auf diese Weise kann das Gefühl der Langeweile im Wartezustand beseitigt werden. Eine Ausführungsform der oben erwähnten Spieler-Setzmittel umfasst Beurteilungsmittel, die den Abschluss eines bestimmten Abschnitts Boxen Spielmaschine Fahrspiels feststellen, Festlegungsmittel, die die Ergebnisse des Fahrspiels festlegen, wenn der Abschluss bestimmt worden ist; und Setzmittel, um die neue Vielzahl von Spielern zu setzen, Boxen Spielmaschine der die weiteren Spieler und die das Spiel fortsetzenden Spieler, die durch Vergleichen der Boxen Spielmaschine des erstgenannten Spieles gegen im Voraus festgelegte Bedingungen nominiert werden, hinzugefügt worden sind.

Eine Ausführungsform des bestimmten Abschnitts des oben erwähnten Fahrspiels ist der Abschnitt, in dem eine in sich geschlossene Bahn vom Start zum Ziel eine vorgeschriebene Anzahl von Malen in dem virtuellen Spielhandlungsraum eines Fahrspieles durchfahren wird.

Auf diese Weise kann die vorgeschriebene Anzahl Runden von der Spieleinheit verwirklicht werden, so dass Fahrspiele dieser Spieleinheit ununterbrochen wiederholt werden können und mit einem Beitritt zu einem Spiel dieser laufenden Spieleinheit jederzeit umgegangen werden kann. Nachdem eine Spieleinheit beendet worden ist, beginnt das nächste Spieleinheit-Spiel automatisch, ohne Unterbrechung. Auf diese Weise werden die gleichen Funktionsvorteile erzielt, die von dem vorangehend beschriebenen Spielsystem geboten werden.

Es wird nun eine erste Boxen Spielmaschine der vorliegenden Erfindung mit Bezug auf die Zeichnung beschrieben. Diese Spielvorrichtung umfasst die Hauptkomponenten einer Spielvorrichtungshaupteinheit 10eine Eingabevorrichtung 11 und eine Ausgabevorrichtung 12einen Fernsehbildschirm 13einen Lautsprecher 14eine Anzeigeeinheit 15 Boxen Spielmaschine eine Führungsmarkierung Die CPU ist mittels einer Busleitung mit dem ROMdas die festgelegten Programme usw.

Das RAM ist so beschaffen, dass es als ein Puffer wirksam wird; so führt es solche Funktionen wie ein Schreiben verschiedenster Arten von Befehlen an den Geometalizer Objektanzeige usw. In der CPU erzeugte Signale können an die Ausgabevorrichtung 12 ausgegeben werden. Die CPU benutzt ein dreidimensionales Koordinatensystem Weltkoordinatensystemdas gemeinhin als rechtshändiges Koordinatensystem bezeichnet wird. Die CPU liest Geländegestaltdaten aus dem Geländedaten-ROM sowie Fahrzeug- und andere Gestaltdaten aus dem Gestaltdaten-ROMunterwirft diese Daten als Reaktion auf Eingangssignale einer Verarbeitung und konfiguriert eine Folge von Bildern, wobei mehrere Fahrzeuge in dem oben beschriebenen Koordinatensystem angeordnet sind.

Boxen Spielmaschine Fahrzeuge setzen sich aus beanspruchten bzw. Subjekt-Fahrzeugen, die von Spielern gesteuert werden können, und weiteren Fahrzeugen Casino Forum Online wie weiter oben auch als gegnerische Fahrzeuge bezeichnet werden könnendie von der Source gesteuert werden, zusammen.

Die Fahrzeugverhalten-Verarbeitung simuliert Fahrzeugbewegungen im virtuellen Raum entsprechend den von einem Spieler eingegebenen Steuersignalen von der Eingabevorrichtung Nachdem die Koordinatenwerte im dreidimensionalen Raum Boxen Spielmaschine worden sind, Boxen Spielmaschine eine Umrechnungsmatrix zur Umrechnung dieser Koordinatenwerte in ein Visualisierungskoordinatensystem und Gestaltdaten Fahrzeuge, Gelände usw.

Folglich werden von der CPU auf das Fahrzeug bezogene Berührungsfeststellungen Aufprallfeststellungen ausgeführt, wobei die Ergebnisse davon für dieselbe CPU bereitgestellt werden, so dass die CPU-Bearbeitungsbelastung vermindert wird und die Berührungsfeststellungen schneller ausgeführt werden. Der Geometalizer ist an das Gestaltdaten-ROM und die Zeichnungseinheit angeschlossen.

In dem Gestaltdaten-ROM sind graphische Darstellungen und Gestalten körpereigenes Koordinatensystem Boxen Spielmaschine Objekte wie beanspruchter bzw. Subjekt-Fahrzeuge und gegnerischer Fahrzeuge, die aus Kombinationen mehrerer Polygone gebildet sind, und ein solcher Hintergrund wie das Gelände oder der Himmel definiert. Die Anzahl Boxen Spielmaschine Polygone kann hier in zweckdienlicher Boxen Spielmaschine gewählt sein. Diese Definitionen setzen sich beispielsweise aus einer Liste von Scheitelkoordinatenwerten für die Polygongruppe oder -gruppen, die benutzt werden Polygon-Liste: Diese Koordinatenwerte sind aus dreidimensionalen Daten konfiguriert.

Die CPU Boxen Spielmaschine auf der Grundlage von Daten aus dem ROM Modellierungsumrechnungen aus, um diese Spielerfiguren als Festkörper, Boxen Spielmaschine aus mehreren Polygonen Slots Spielautomaten zu spielen, sind wobei es sich um Polygone handelt, die hauptsächlich Tetraeder mit vier Scheitelpunkten oder Dreiecke, wobei zwei der Scheitelpunkte zusammenfallen, sindin dem dreidimensionalen Koordinatensystem Weltkoordinatensystem anzuordnen.

Dann führt die CPU auf der Grundlage des Ansichtpunktes, wie bereits erörtert, eine Boxen Spielmaschine aus, wonach ein dreidimensionales Clipping ausgeführt wird. Dazu liest die CPU die Liste der Koordinatenwerte, die Polygonflächenliste und die Polygonflächen-Attributsliste usw. Dann gibt die Boxen Spielmaschine diese Daten an den Geometalizer weiter. Die Zeichnungseinheit Boxen Spielmaschine zu den umgerechneten Gestaltdaten in Boxen Spielmaschine Visualisierungskoordinatensystem Textur hinzu und gibt diese an den Rahmenpuffer 15 aus.

Andererseits sind die in dem Gestaltdaten-ROM gespeicherten Daten, die Gestalten betreffen, die Fahrzeug- und Hintergrundbildschirmanzeigen usw.

Der Bildlaufdatenprozessor verarbeitet Textzeichen und andere Daten auf den Bildlaufflächen. Durch diese Mittel werden die Polygonbildschirme Simulationsergebnisse von Fahrzeugen und Gelände Hintergrund vorübergehend in dem Rahmenpuffer gespeichert, und die Bildlaufflächen mit Textinformationen, Boxen Spielmaschine etwa Fahrzeuggeschwindigkeiten und Boxen Spielmaschine, werden in Übereinstimmung mit festgelegten Prioritäten kombiniert, und es werden die endgültigen Rahmen-Bilddaten erzeugt.

Die Kommunikationsschnittstelle unterstützt Datenübertragungen zwischen der CPU und den anderen Vorrichtungen. Diese Kommunikationsschnittstelle umfasst Umsetzer, um parallele Daten Boxen Spielmaschine dem CPU-Bus in serielle Daten umzusetzen oder um serielle Daten zurück in parallele Daten umzusetzen, und eine Steuereinheit zur Festlegung von Kommunikationsprotokollen.

Die Eingabevorrichtung 11 umfasst ein Lenkrad, ein Fahrpedal, ein Bremspedal, einen Schalthebel und einen Sicht änderungsschalter usw. Der Fernsehbildschirm 13 zeigt die Bilder des Fahrspieles an. Statt dieses Fernsehbildschirms könnte Boxen Spielmaschine Projektor benutzt werden. Der Sichtänderungsschalter ist ein Schalter zur Änderung des Ansichtspunktes. Durch Betätigen dieses Schalters wird einem Spieler eine Sicht vom Fahrersitz aus oder eine Sicht auf sein eigenes Fahrzeug, beispielsweise in diagonaler Richtung von einem anderen Ansichtspunkt aus, geboten.

Während eines Spieles zeigt diese Einheit solche Spielbedingungen wie die Rundenzahlen für diesen Spieler usw. Die Gesamtzahl kann eine von 4 verschiedene Zahl sein. Boxen Spielmaschine Spielvorrichtungen 1a1b Boxen Spielmaschine, 1c und 1d Boxen Spielmaschine jeweils Bildverarbeitungsvorrichtungen Boxen Spielmaschine10b10c und 10d sowie Kommunikationssteuerungen 17a17b17c und 17d.

Die Kommunika tionssteuerungen 17 sind an die Kommunikationsschnittstelle angeschlossen. Jede Kommunikationssteuerung 17 weist mehrere Ports auf, die 1: In dem in 2 schematisch dargestellten Beispiel weist jede Kommunikationssteuerung wenigstens zwei Ports auf. Oder sie kann von einem solchen Typ sein, dass mehrere andere Vorrichtungen an einen Port angeschlossen werden können wie bei Ethernet-Anwendungen.

Wenn dieses System benutzt wird, kann jede der Spielvorrichtungen 1 auf Daten Punktstände, Ränge, Zeiten, verschiedene Zustände usw. In 2 ist die Spielvorrichtung 1a der Master bzw. Leitrechner, während die Spielvorrichtungen 1b bis 1d Slaves bzw. Die Prozeduren für Kommunikationen zwischen diesen Vorrichtungen werden später erörtert. Eine Steuereinheit 18 ist ein Einzelgerät zur Herstellung einer Kommunikationsschleife zwischen dem Master und den Slaves.

Die Steuereinheit 18 nimmt Spiel-Bildschirmanzeigen und Rennbedingungen usw. In diesem Schaubild ist Boxen Spielmaschine Übertragungskanal eine Schleife, wobei er jedoch nicht auf diese Konfiguration beschränkt ist, sondern als ein Bus konfiguriert sein könnte, wie mittels der gestrichelten Linien in dieser Figur festgehalten ist.

Die Kommunikationseinheiten Boxen Spielmaschine20b20c und Boxen Spielmaschine der Spielvorrichtungen 1a1b1c und 1d sind jeweils mit Boxen Spielmaschine ausgestattet, um sowohl Informationen, die in den Bildverarbeitungsvorrichtungen 10a10b10c und 10d Boxen Spielmaschine werden, an eine Steuereinheit 21 zu senden, als auch Steuerinformationen von der Steuereinheit 21 zu empfangen.

Die Steuereinheit 21 weist Kommunikationsschnittstellen für die Anzahl an Spielvorrichtungen auf und empfängt Informationen von allen Spielvorrichtungen. Bei dem in 3 schematisch dargestellten Fall werden die Informationen von der Spielvorrichtung 1 zuerst in der Steuereinheit 21 zusammengestellt, wodurch es möglich ist, die Konfiguration Boxen Spielmaschine Kommunikationseinheit 20 der Spielvorrichtung 1 einfach zu halten.

Boxen Spielmaschine in dieser Zeichnung dargestellte System umfasst vier Spielvorrichtungen, wobei jedoch, wie an früherer Stelle bemerkt worden ist, die Anzahl der Spielvorrichtungen beliebig sein kann. Die Spielvorrichtung 1 ist so beschaffen, dass sie die Cockpits mehrerer Wagen nachbildet, wobei jedes mit einem Fernsehbildschirm 1cder der Windschutzscheibe entspricht, einer Bedienungskonsole, die mit einem Lenkrad ausgerüstet ist, und einem Fahrersitz usw.

Auf jeder Spielvorrichtungskonsole ist eine Führungsmarkierung Boxen Spielmaschine vorgesehen, und an der Rückseite jedes Fahrersitzes ist eine Anzeigeeinheit 15 angebracht. Es werden nun die Vorrichtungsaktivitäten einer ersten Ausführungsform der Erfindung beschrieben.

Besonderheiten des freien Eintritt bietenden Systems: Dieses System weist drei besondere Eigenschaften auf, nämlich dass die Fahrzeuge ungeachtet dessen, ob Spieler da sind oder nicht ST 1 immer in einem Boxen Spielmaschine eingesetzt Boxen Spielmaschine, dass jedes am Rennen teilnehmende Fahrzeug ausgewählt werden kann ST 3 und dass, Boxen Spielmaschine ein Spieler ein Spiel beginnt, er einem Rennen beitritt, das im Gange ist ST 4.

Als Beispiel sei angenommen, dass Boxen Spielmaschine Personen zuerst auf übliche Weise zu spielen beginnen und dann ein Freund von ihnen hinzukommt. Auf diese Weise kann, wenn die Vorrichtung der ersten Boxen Spielmaschine der vorliegenden Erfindung benutzt wird, eine unbegrenzte Anzahl von Spielern spielen, so dass der tatsächlichen Rolle eines Kommunikationsspiels gerecht wird.

Das freien Read article bietende System wird nun mit Bezug auf 5 beschrieben. Um das in 1 bis 4 schematisch dargestellte Spielsystem hochzufahren, schaltet ein Boxen Spielmaschine zuerst das System ein. Der Bediener legt die Umgebung Szenario für das angebotene Spiel fest. Beispielsweise legt er den Typ des angebotenen Spiels, ob es sich um ein Rennspiel, ein zeitlich nicht begrenztes Kampfspiel oder eine Kriegssimulation usw.

Die einzelnen Elemente, die das Spielszenario betreffen, sind nicht auf die von den Spie lern ausgewählten Fahrzeuge oder Spielfiguren beschränkt, sondern es können auch Umgebungsparameter gesetzt werden. Der Bediener entscheidet, ob das Spiel gestartet werden soll, wobei sich jeder an der Startlinie befindet, Boxen Spielmaschine ob das Spiel gestartet werden soll, wobei das Rennen schon im Gange ist, und gibt dies ein.

Da im letzteren Fall eine dazwischenliegende Situation eingepasst werden muss, wird zu dem folgenden Schritt ST0 D vorgerückt. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wird zum Schritt ST 1 vorgerückt. Diese Situation wird bei einem schon im Gange befindlichen Rennen arrangiert. Jeder Parameter kann einzeln gesetzt werden, oder es können mehrere Parameter der Zeit voraus vorbereitet im Voraus Boxen Spielmaschine werden.

Viele Rennwagen sind der Zeit voraus vorbereitet worden und bewegen sich auf der vorgeschriebenen Rennstrecke, die in 17 dargestellt ist. In 17 ist die Strecke, ist ein Bereich, in dem ein ausgewähltes Fahrzeug zu den Boxen zurückgeführt werden kann, ohne dass ein Zwischenfall hervorgerufen wird, ist Boxen Spielmaschine Boxenbereich und ist die Haupttribüne.

Das Fahrzeug überwindet die Strecke im Uhrzeigersinn. Bevor das Spiel beginnt, werden alle diese Wagen durch die CPU gesteuert. Es sind viele Wagen im Rennen, ob das Spiel gestartet worden ist oder nicht. Diese Situation simuliert ein Dauerrennen. Die Fahrzeuge, die von den Spielern benutzt werden können, laufen ebenfalls unter der Steuerung durch die CPU In dem weiter unten beschriebenen Schritt ST 3 können die Spieler jeden gewünschten Wagen unter den Wagen im Rennen auswählen.

Dadurch, dass auf diese Weise die Wagen ununterbrochen auf der Strecke sind, werden Veränderungen der Fahrzeugleistung entstehen, beispielsweise im Hinblick darauf, wie gut das Kraftschlussverhalten der Reifen ist.

Diese Veränderung der Leistungsfähigkeit mit der Zeit ist eines der unterhaltsamen Wesensmerkmale des Spiels dieser Ausführungsform der vorliegenden Erfindung. Dieser Punkt wird später weiter erörtert. Dieser Schritt ermittelt, ob Münzen eingeworfen worden sind. Wenn sie eingeworfen worden sind jadann wird zum Schritt ST 3 vorgerückt. Die Spiele werden durch Hineinstecken von Münzen gestartet.

Wie an früherer Stelle bemerkt wurde, ist die Anzahl der Boxen Spielmaschine auf der Strecke konstant, und die Teilnehmer wählen die Wagen, die sie wünschen, unter Boxen Spielmaschine, die im Rennen sind, aus. Ein Beispiel für dieses Auswahlverfahren wird nun mit Bezug auf 6 bis 10 beschrieben. Zuerst wird der in 6 dargestellte Fahrzeugauswahlbildschirm angezeigt. Die Einzelheiten dieses Bildschirms sind in 11 gezeigt.

Wenn vier Fahrzeuge ihre Runden auf der Strecke drehen, wird ein Bild jedes Wagens zusammen mit einem Profil, das die aktuelle Position, die zurückgelegte Strecke, die Leistung der Maschine PSdie Griffigkeit der Reifen und bisherige Wettkampfergebnisse enthält, an den Bildschirmen bis angezeigt. Gleichzeitig werden die entsprechenden Positionen bis der Fahrzeuge auf der Boxen Spielmaschine angezeigt.

Die Spieler wählen eine Fahrzeugart und ein Profil auf der Grundlage dieser Bildschirme bis aus. Ein Spieler hat die Freiheit, jedes Fahrzeug mit Ausnahme eines schon ausgewählten auszuwählen.

Es sollte einfach sein, einen Wagen mit einem hervorragenden Parametersatz auszuwählen, ob es nun Boxen Spielmaschine Hinblick auf Boxen Spielmaschine Spielverarbeitung Unterschiede in der Leistung gibt oder nicht. Wenn ein Spieler einen Wagen auswählt, wird einer der mehreren Bildschirme herausgezoomt Bildschirm in 7 Die Auswahl erfolgt beispielsweise unter Verwendung der Nummer des Wagens, die am Bildschirm angezeigt wird.

Dieser Auswahlprozess vereinfacht sich, wenn die Auswahlnummer jener gleich ist, die an der Karosserie des Wagens gezeigt ist, den der Spieler auswählt. Das ausgewählte Fahrzeug wird automatisch in den Boxenbereich in 17 zurückgeholt. Der Spieler klettert dann in das in den Boxenbereich zurückgekehrte Fahrzeug und beginnt das Rennen.

Das Spiel beginnt immer Boxen Spielmaschine Ausgang der Box. Wenn der Wagen gerade im Bereich fährt, kann er sofort in den Boxenbereich zurückkommen. Demzufolge wird der Spieler warten müssen. In der ersten Aus führungsform der vorliegenden Erfindung führt die Boxen Spielmaschine deshalb eine vorgeschriebene Verarbeitung aus, um das Fahrzeug schneller in den Boxenbereich zurückzubringen.

Insbesondere sind für diesen Zweck die nachstehend beschriebenen Verarbeitungsmethoden möglich. Warten, bis das ausgewählte Fahrzeug auf natürliche Weise in den Boxenbereich zurückkehrt. In diesem Fall wäre es gut, die Gesamtstreckenlänge zu verkürzen, um die Wartezeit zu verkürzen. Schaffen von Problemen bei dem ausgewählten Fahrzeug, um es in den Boxenbereich zurückzuholen. Die folgenden Arten von Problemen und Möglichkeiten, mit diesen umzugehen, könnten Anwendung finden: Wenn sich das ausgewählte Fahrzeug jedoch in dem Bereich unmittelbar vor dem Boxenbereich befindet, wartet der Spieler auf das Fahrzeug, das auf natürliche Weise, ohne Boxen Spielmaschine Probleme erzeugt werden, in den Boxenbereich zurückkehrt.

Ein Spieler fährt aus dem Boxenbereich auf die Strecke und beginnt das Rennen, indem er sich unter die vielen Fahrzeuge unter Steuerung durch weitere Spieler oder die CPU mischt. Wenn ein Spieler in den Boxenbereich kommt, wird der Bildschirm article source Strecke voraus anzeigen, wie in 9 dargestellt ist, und dies wird zu einem Startbildschirm wechseln, etwa derart, wie in 10 zu sehen ist.

Die Einzelheiten dieses Bildschirms in 10 sind in 12 gezeigt. Das Rennen wird gestartet. Bei dem Rennen hat jeder Spieler, wenn ein übliches Platzierungssystem zu Beginn aufrechterhalten wird, eine Zeit. Wenn jedoch ein Spieler die Boxengassenausfahrt sicher Casino-Land Spiel. Leistungs-Verhältnis kann und auf die Hauptstrecke fährt, stellt dies einen Eintritt in die Spitzengruppe dar, wohingegen ein Boxen Spielmaschine dabei einen Eintritt in eine hintere Gruppe zur Folge hat.

Die Platzierung eines Spielers wird unmittelbar nach seinem Eintritt in das Rennen entsprechend seinem Qualifikationsniveau bestimmt. Ein Spieler muss eine verdiente Platzierung nicht verlieren, wenn das Spiel vorbei ist, sondern kann, wenn er weitermacht, das Spiel mit der gleichen Position wieder aufnehmen.

Jedoch muss Boxen Spielmaschine aufpassen, dass er nicht von hinten von einem Konkurrenten überholt wird, während er entscheidet, ob er das Boxen Spielmaschine fortsetzt oder nicht. Auch kann ein Spieler, falls er Boxen Spielmaschine aufpasst, wenn er von der Startlinie aus auf die Strecke fährt, von hinten von einem anderen Wagen gerammt werden.

Im umgekehrten Fall, wenn ein Spieler beabsichtigt, das Spiel fortzusetzen, hat ein nachfolgender Konkurrent eine gute Gelegenheit, diesen Spieler einzuholen und zu überholen. Sobald sich die Runden zu addieren beginnen, werden die Rennleistungsparameter d. Es ist ein Boxenstopp erforderlich, um die Rennleistungsparameter in etwa wiederherzustellen.

Ein Spieler fährt durch Ausführen vorgeschriebener Manöver in den Boxenbereich hinein. Vor einer Einfahrt in den Boxenbereich muss jedoch eine bestimmte Anzahl Runden absolviert worden sein. Während an einem Fahrzeug im Boxenbereich Boxen Spielmaschine wird, wird beispielsweise ein Bildschirm, wie etwa jener, der in 13 dargestellt ist, angezeigt.

Die Boxen-Crew schart sich um das Fahrzeugum die Reifen zu wechseln und Treibstoff nachzufüllen. Während dieser Standzeit kann ein so genanntes Boxenluder d. Es dauert einige Zeit, bis die Arbeit im Boxen Spielmaschine voll-bracht ist. Ein Spieler kann auswählen, welche Instandsetzungen ausgeführt werden, d. Indem die Anzahl der Instandsetzungsposten verringert wird, kann die Zeit, die für die Arbeiten in der Box erforderlich ist, in geeigneter Weise reguliert werden.

Dies verändert den Wiederherstellungszustand des Boxen Spielmaschine. Folglich kann eine Boxenstoppstrategie in Übereinstimmung mit dem Geschick des Spielers oder der Leistung der anderen Wagen entwickelt werden. Wenn der Spieler auf seine Fähigkeit, schnell zu fahren, vertraut, kann er wählen, dass alles instandgesetzt wird, wenn nicht, Boxen Spielmaschine er nur die Maschine oder die Lenkung oder irgendeine andere kritische Komponente instandsetzen lassen.

Da für den Boxenstopp eine Weile benötigt wird, ist es auch möglich, während dieses Zeitraums Spieler auszuwechseln. Folglich wird durch das Aufnehmen von Boxenstopps in die Rennstrategie das Interesse an dem Spiel erhöht. Wenn die Arbeiten in der Box beendet sind, geht der Spieler auf die Strecke zurück und beginnt wieder mit dem Rennen.

Der Übergangspunkt ist immer gleich, und zwar ist er die Startlinie für den Kurs. Da ständig Wagen unter CPU-Steuerung auf der Strecke sind, findet das Rennen, wenn es keine teilnehmenden Spieler Boxen Spielmaschine, gegen CPU-Konkurrenten statt.

Dieses Spiel endet, wenn entweder die Vorbeifahrtpunkte aufgebraucht sind oder die Etappe auf Grund des Zeitlimits endet. Und wie in 15 gezeigt ist, verschwinden alle Bildschirmanzeigen zur zurückgelegten Strecke, zu Vorbeifahrtpunkten usw. Das Verfahren zur Berechnung von Vorbeifahrtpunkten wird später erörtert. Beispielsweise sei die Anzahl der Runden, die in einem bestimmten Zeitraum absolviert sein müssen, im Voraus festgelegt, und wenn diese Anzahl Runden noch nicht absolviert worden ist, wenn die eingeräumte Zeit abgelaufen ist, wird das Spiel beendet.

Oder das Spiel kann einfach zu einem Ende getrieben werden, wenn die eingeräumte Zeit abgelaufen ist. Der Rundengrenzwert ist auf Boxen Spielmaschine Anzahl Runden gesetzt, die ein Spieler mit normaler Geschicklichkeit absolvieren kann.

Dann wird vom Schritt ST 7 vorwärts gegangen. Dieser Schritt bestimmt, ob die erforderliche Anzahl Runden, wie oben erwähnt, absolviert wurde. Wenn es dem Spieler nicht gelungen ist jasich zu qualifizieren, wird zum Schritt ST 8 vorgerückt. Wenn sich der Spieler erfolgreich qualifiziert hat neinwird zum Schritt ST 11 vorgerückt.

Es wird ein Fortsetzungsbildschirm angezeigt, wie er Boxen Spielmaschine 16 dargestellt ist, wobei die Kamera verkleinert. Boxen Spielmaschine dem Fortsetzungsbildschirm in 16 wird ein Rückwärtszählen von 9 bis 0 durchgeführt, wobei die Zahl am Bildschirm angezeigt wird.

Mit dem Einwurf Boxen Spielmaschine Münze, bevor der Zähler 0 erreicht, ist die Entscheidung für ein Fortsetzen getroffen worden ja. Wird keine Münze eingeworfen, bevor 0 erreicht ist, ist die Entscheidung, nicht fortzusetzen nein. Wenn die Entscheidung ist, fortzusetzen jadann wird zum Schritt ST Boxen Spielmaschine zurückgesprungen, und das Spiel wird wieder aufgenommen.

In diesem Fall wird die Bildschirmperspektive Boxen Spielmaschine dem in 16 dargestellten Fortsetzungsbildschirm heranzoomen und zu dem Startbildschirm übergehen. Wenn zuvor eine Münze eingeworfen worden ist, kann das Rennen an Boxen Spielmaschine momentanen Position mit der momentanen Geschwindigkeit, ohne Boxen Spielmaschine Verringerung der Geschwindigkeit oder Unterbrechung, fortgesetzt werden.

Je schneller Boxen Spielmaschine eingeworfen werden, desto vorteilhafter Boxen Spielmaschine das Rennen fortgesetzt werden. Wenn sich dafür entschieden wurde, nicht weiterzuspielen neinwird zum Schritt ST 10 vorgerückt. Wenn keine Münze eingeworfen worden ist, geht der Motor aus Online-Casino spielt Columbus das Fahrzeug verlangsamt sich verständlicherweise. Bis das Spiel startet, wird wieder zu der Boxen Spielmaschine ST 1die eine Demonstrationsbildschirmanzeige ist, zurückgesprungen.

Wenn die eingeräumte Zeit vollständig abgelaufen ist, falls der Spieler sich erfolgreich Boxen Spielmaschine hat, bestimmt dieser Continue reading, ob das Spiel abzurechnen ist. Read more eine vorgeschriebene Anzahl Runden absolviert worden ist, wird die Entscheidung getroffen, Boxen Spielmaschine Spiel abzurechnen jaund es wird zum Schritt ST 12 vorgerückt.

Wenn das Spiel nicht abgerechnet wird neinwird zum Schritt ST 15 vorgerückt. Der gegenwärtige Gesamtpunktstand Boxen Spielmaschine Spielers wird zusätzlich zu dem Punktstand des Boxen Spielmaschine, der zuvor das Spiel in dieser Spielvorrichtung abgerechnet hat, angezeigt. Es wird ein Abschlussbildschirm gezeigt, beispielsweise von einer Siegerehrung.

Es wird ein Bildschirm angezeigt, der diesen Spieler drängt, seinen Boxen Spielmaschine einzugeben. Der eingegebene Name wird in das RAM gespeichert und zusammen mit weiteren Spielern, die hervorragende Punktstände haben, in dem Gesamtpunktstand-Anzeigebildschirm von ST 12 angezeigt. Der nächste Lauf, der gespielt werden soll, wird hier ausgewählt, um das Spiel fortzusetzen. Nur Spieler, die sich erfolgreich qualifiziert haben, können die Endrunde wählen. Vorangehend ist die Gesamtwirkung dieser Spielvorrichtung beschrieben worden.

Wie Boxen Spielmaschine erläutert wurde, ist eines der Boxen Spielmaschine Merkmale der Vorrichtung dieser ersten Ausführungsform der vorliegenden Erfindung, dass ein Spieler jederzeit bei dem Spiel mitmachen kann. Deswegen click bei der Vorrichtung der ersten Ausführungsform der Erfindung die Wagen, anders als bei herkömmlichen Spielen, bei denen alle konkurrierenden Wagen das Rennen gemeinsam mit dem beanspruchten Wagen Boxen Spielmaschine, an dem schon gestarteten Rennen teil, und Boxen Spielmaschine Spieler wählen die Wagen, die sie möchten, unter diesen Wagen Lieblingsrezepte: wie man Geld von einem Casino Casino Land zurückzuziehen entzündliche der Strecke aus.

Folglich wird das Spiel unabhängig davon, ob Spieler da sind oder nicht, fortgeführt, so dass das Spiel stetig fortschreitet. Nun werden im Anfangszustand nach dem Einschalten die anderen Fahrzeuge Konkurrenten auf zufällig Boxen Spielmaschine auf der Strecke angeordnet sein, wobei die Situation nicht notwendig einem soeben erfolgten Start entsprechen wird.

Folglich könnten, wenn das Betriebsverfahren erstmals gestartet wird, die Positionen der Fahrzeuge durch Berechnen zufällig verteilt sein. Diese Bedingung könnte durch einen Lieferanten oder einen Boxen Spielmaschine als Boxen Spielmaschine einer Kundenwerbestrategie festgelegt werden.

Ein Vorbeifahrtzählungsverfahren, das ein more info Verfahren ist, um über Sieg oder Niederlage bei dem System mit freiem Eintritt zu entscheiden, wird nun mit Bezug auf 18 bis 20 beschrieben. Bei dem System mit freiem Eintritt gibt es keine gleichzeitigen Starts wie bei Boxen Spielmaschine Spielen, so dass das Verfahren zur Beendigung der Boxen Spielmaschine durch Regelung der Laufzeit Zeitablaufverfahren nicht angewendet werden kann.

Deshalb besteht das angewendete Verfahren Vorbeifahrtpunktesystem darin, ein Spiel auf der Grundlage von Punkten, die bei einem Überholen oder Überholtwerden gezählt werden, zu beenden. Wie Boxen Spielmaschine 19 schematisch dargestellt ist, ist die Rennstrecke in eine Anzahl von Blöcken unterteilt.

In jedem dieser Blöcke werden Vorbeifahrtzählungen ermittelt. Wie in 20 gezeigt ist, weist jeder Block einen vorgeschriebenen Punkt auf. In Bezug auf diesen Punkt werden die Entfernungen x und y zu dem beanspruchten Fahrzeug und dem gegnerischen Fahrzeug festgestellt.

Dann werden die Vorbeifahrtpunkte auf der Grundlage dieser Entfernungen x und y berechnet. Auch ist diese Ermittlung nicht auf eine Ebene beschränkt.

Es ist nur erforderlich, dass sich der Bezugspunkt an einem spezifizierten Ort entweder in der Ebene der Fahrzeuge und auf der Strecke oder im Raum befindet. Die CPU wählt den Block aus, Boxen Spielmaschine dem sich das beanspruchte Fahrzeug befindet, und erhält Informationen darüber über Positionen, Streckenverlauf usw.

Dieser Schritt stellt die Entfernung x in 20 fest. Die CPU kann ohne weiteres die Boxen Spielmaschine jedes Fahrzeugs in Erfahrung bringen. Sie ermittelt dann die Entfernung auf der Grundlage dieser Koordinaten. Wenn die Strecke in diesem Block gerade ist, dann ist die Situation wie in 20 schematisch dargestellt. Wenn die Strecke kurvenförmig ist, dann wird die Entfernung basierend auf der Form der Kurve d.

Dieser Schritt ruft Informationen darüber ab, wo auf der Strecke sich alle gegnerischen Fahrzeuge befinden. Diese Spielvorrichtung ist eine kommunizierende Vorrichtung, so dass die CPU in jeder Spielvorrichtung im Stande ist, Informationen über Boxen Spielmaschine Fahrzeuge abzurufen. Wenn das Boxen Spielmaschine Fahrzeug und das gegnerische Fahrzeug beide in demselben Block ja in 20 sind, dann wird zum nächsten Schritt ST 25 vorgerückt und eine Vorbeifahrtpunktverarbeitung ausgeführt.

Wenn die Blöcke ungleich sind nein Boxen Spielmaschine, dann wird das beanspruchte Fahrzeug nicht von dem gegnerischen Fahrzeug überholt, und es wird keine Veränderung bei den Vorbeifahrtpunkten geben, so dass die Vorbeifahrtpunktverarbeitung beendet wird.

Dieser Schritt ermittelt die Entfernung y in Wenn das beanspruchte Fahrzeug näher als das gegnerische Fahrzeug an dem Punkt ist, d. Im umgekehrten Fall, wenn das beanspruchte Fahrzeug weiter weg ist, d.

Falls dies nicht der Fall ist neindann gibt es in der Situation des beanspruchten Fahrzeugs, das weiter entfernt ist, weder in dem vorhergehenden Unterprogramm noch in diesem Unterprogramm eine Veränderung, so dass es nicht erforderlich ist, die Vorbeifahrtpunkte zu verändern. Der Schritt ST 28 wird übersprungen, und es wird zum Boxen Spielmaschine ST 29 vorgerückt. Dadurch wird die Vorbeifahrtpunkteverarbeitung beendet. Wenn dies Boxen Spielmaschine der Fall ist neinhat es weder in dem vorhergehenden Unterprogramm, noch in diesem Unterprogramm eine Veränderung der Situation des beanspruchten Fahrzeugs, das weiter entfernt ist, gegeben, so dass es nicht erforderlich ist, die Vorbeifahrtpunkte zu verändern.

Der Schritt ST 31 Boxen Spielmaschine umgangen, und es wird zum Schritt ST 32 vorgerückt. Daraufhin werden die Vorbeifahrtpunkte dekrementiert. Folglich quantifiziert das Vorbeifahrtzählungsverfahren die Situation mehrerer Wagen, wobei ständig Wagen überholen und überholt werden. Wie an früherer Stelle erläutert worden ist, wird dann, wenn die Vorbeifahrtzählung null ist, der Fortsetzungsbildschirm angezeigt vgl. Dementsprechend ist es möglich, dass ein Spiel beendet wird, während man sich im Boxenbereich befindet.

Folglich ist es erforderlich zu entscheiden, ob es ratsam ist, einen Boxenstopp Boxen Spielmaschine machen, oder nicht. Dies sorgt für ein strategisches Element, das bei herkömmlichen Boxen Spielmaschine nicht zur Verfügung steht, und bietet den Boxen Spielmaschine etwas Anderes, an dem sie sich erfreuen können. Wie vorangehend beschrieben worden ist, kann bei diesem Verfahren ein Spieler jederzeit bei dem Spiel mitmachen. Folglich ist ein Eintritt auch dann möglich, wenn ein Spiel im Gange ist, nachdem es gestartet worden ist.

Folglich besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler, der sich nicht auf Wettstreite mit seinen Kameraden beschränkt, gegen völlig unbekannte Gegner antreten kann.

Dies ermöglicht Wettkämpfe mit freiem Eintritt, ohne das Ärgernis, warten zu müssen, um in ein Spiel einzutreten, oder die Peinlichkeit, mit Fremden untätig herumzustehen. Wie bei einem tatsächlichen Dauerrennen können sich folglich mit der Zeit die Umgebung und die Beschaffenheit der Fahrzeuge verändern, was die Präsentation eines realistischeren Spieles ermöglicht. Boxen Spielmaschine dem herkömmlichen Verfahren, bei dem alle Wagen gleichzeitig starten, sind die Laufzeiten kurz, was Boxen Spielmaschine schwierig macht, solche Veränderungen der Umgebung zu bieten.

Die speziellen Bedingungen, die verändert werden können, sind folgende: Oder Voreinstellen der Jahreszeiten, wobei der Lieferant die Auswahlen trifft. Die Fahrbahnbedingungen werden auch bei dem Rennen von Wagen unter CPU-Steuerung verändert.

Wenn man wünscht, auf einer sauberen Fahrbahnoberfläche zu fahren, sollte man früh am morgen zu spielen beginnen. Mit der Zeit Boxen Spielmaschine die Griffigkeit der Reifen zu. Die Besonderheiten dieser Bedingungen Boxen Spielmaschine die Verarbeitung sind wie folgt: Beständigkeit und Geschwindigkeit der Abnutzung verändern sich in Abhängigkeit von den Typen und Teilen aus den verwendeten Werkstoffen. Änderung der Widerstandesfähigkeit und des Elastizitätsmodul der Bremsbeläge usw.

Bei der Vorrichtung der ersten Ausführungsform der vorliegenden Erfindung sind mehrere Spielmaschinen zusammengeschaltet, so dass eine Spielvorrichtung vom kommunizierenden Typ gebildet wird, die sich durch eine zwischen den Spielmaschinen verteilte Verarbeitung auszeichnet.

Wenn es beispielsweise 90 Fahrzeuge gibt, werden 30 von der Spielmaschine A, 30 von B und 30 von C verarbeitet. Es wird nun die verteilte Verarbeitung in der article source Ausführungsform der vorliegenden Erfindung mit Bezug auf 21 und 22 beschrieben. In 21 sind drei Spielmaschinen 1a1b und 1c zusammengeschaltet. Die Spielmaschine 1die Boxen Spielmaschine bestimmt die Verteilung der Verarbeitungslast und steuert Boxen Spielmaschine verteilte Verarbeitung allumfassend.

Die Spielmaschinen 1b und 1c sind Boxen Spielmaschine. Die Spielmaschine 1a sendet Daten a an die Spielmaschine 1b. Die Spielmaschine 1b sendet Daten a zusammen mit Daten b, Boxen Spielmaschine sie selbst verarbeitet hat, an die Spielmaschine 1c. Auf diese Weise kann die Spielmaschine 1a auf Daten Boxen Spielmaschine und c zugreifen, die von den anderen Spielmaschinen 1b und 1c verarbeitet worden sind.

Das Gleiche trifft auf diese anderen Spielmaschinen 1b und 1c zu. Folglich wird durch Zirkulieren der Daten in der Schleife die Verarbeitung zwischen den Spielmaschinen 1a1b und 1c aufgeteilt, während Boxen Spielmaschine jede Spielmaschine auf alle Daten Zugriff hat.

Es wird nun die Verarbeitungszeitsteuerung mit Bezug auf 22 beschrieben. In 22 stellen die Speicher A, B und C jeweils die Speicher in den Spielmaschinen 1a1b und 1c Boxen Spielmaschine. Die Pfeile stellen das Schreiben von Daten dar, wobei ihr Strom von oben Boxen Spielmaschine unten erfolgt.

Insbesondere schreibt die Spielmaschine 1a Daten a in den Speicher B, die Spielmaschine 1b schreibt Daten b in den Speicher C, und die Spielmaschine 1c schreibt Daten c in den Speicher A. In ähnlicher Weise wird die Verarbeitung vom Zeitpunkt t2 bis zum Zeitpunkt Boxen Spielmaschine und vom Zeitpunkt t3 bis zum Zeitpunkt t4 ausgeführt. Boxen Spielmaschine wird in dem in 22a schematisch dargestellten Beispiel jede Spielmaschine durch die Verarbeitung, die vom Zeitpunkt t1 bis zum Zeitpunkt t4 ausgeführt wird, alle erforderlichen Daten in Boxen Spielmaschine Speicher geschrieben haben.

Http://generictretinoin.info/casino-spiele-um-echtes-geld-ipad.php Verarbeitung Boxen Spielmaschine mit einem festen Intervall wiederholt. Diese Verarbeitungslast schwankt, wenn das Spiel Fortschritte macht; so ist ein Verteilen der Verarbeitung auf diese anpassungsfähige Weise effektiv, um die Leistungsfähigkeit der Verarbeitung zu verbessern.

Es wird nun die Bildverarbeitung für die Anzeigen an dem externen Monitor 19der in 2 und 4 gezeigt ist, mit Bezug auf 23 beschrieben. Zuerst bestimmt Boxen Spielmaschine Programm, ob ein Spieler anwesend ist oder nicht ST 60a. Wenn kein Spieler anwesend ist, wird der Werbebildschirm an dem externen Monitor 19 angezeigt. Wenn ein oder mehrere Spieler anwesend sind, werden die Spieler, die beabsichtigen, gegeneinander anzutreten, spezifiziert.

Wenn es zwei oder mehr Spieler gibt, werden beispielsweise zwei Spieler als um die Führungsposition kämpfend, überholend und überholt werdend ST 61 spezifiziert. Die Verarbeitungsunterprogramme werden für diese spezifizierten Spieler ausgeführt.

Das Programm ermittelt, ob die spezifizierten Spieler durch eine beträchtliche Entfernung voneinander getrennt sind ST 62a. Wenn sie so getrennt sind, werden die Boxen Spielmaschine und Bedingungen der Spieler als eine Vogelperspektive oder als in eine Karte eingezeichnet auf dem Boxen Spielmaschine angezeigt ST 62b.

Dies geschieht, da es Boxen Spielmaschine für einen Spieler schwierig wäre, sich auszurechnen, wo sein Gegner ist.

Das Programm bestimmt, ob die spezifizierten Spieler nahe beieinander sind oder nicht ST 63a. Wenn sie nahe genug beieinander sind, wird ein Schnitt von einem Punkt längs der Strecke aus gezeigt, so ähnlich link eine Fernsehkamera das Rennen zeigen würde ST 63b.

Das Programm ermittelt, ob einer der Spieler einen Boxenstopp eingelegt hat oder nicht ST 64a. Wenn ein Spieler einen Boxenstopp eingelegt hat, wird eine Szene aus dem Boxenbereich gezeigt ST 64b. Auf diese Weise kann der andere Spieler ohne weiteres in Erfahrung bringen, dass sein Gegner einen Boxenstopp eingelegt hat, und kann dementsprechend seine Strategie ändern.

Das Programm bestimmt, ob einer der Spieler in einen Boxen Spielmaschine verwickelt worden ist oder das Rennen aufgegeben hat ST 65a. Wenn ein Spieler in einen Zwischenfall verwickelt worden ist oder das Rennen aufgegeben hat, wird diese Situation gezeigt ST 65b. Auf diese Weise kann ein Spieler ohne weiteres von einem Schaden eines Gegners erfahren und seine Strategie dementsprechend ändern. Wenn ein Gegner des Spielers in einen Zwischenfall verwickelt worden ist, kann dieser Spieler in die Box fahren.

Oder er kann versuchen, seine Führung zu festigen und dadurch die Konkurrenz auszuschalten. Das Programm bestimmt, ob einer der Spieler das Spiel abgerechnet hat ST 66a. Wenn ein Spiel abgerechnet worden ist, wird der abrechnende Spieler angezeigt, wobei beispielsweise eine Szene der Siegerehrung ST 66b gezeigt wird. Dies stellt ebenfalls eine Werbebotschaft an Boxen Spielmaschine Zuschauer dar.

Es wird nun die Bildverarbeitung für Anzeigen auf dem externen Monitor 19der in 2 und 4 gezeigt ist, mit Bezug auf 24 beschrieben. Zuerst ermittelt das Programm, ob ein weiterer Spieler vor handen ist ST Wenn ein weiterer Spieler vorhanden ist jawerden Informationen über diesen Spieler abgerufen ST Obgleich bei der Vorrichtung dieser ersten Ausführungsform der vorliegenden Erfindung eine verteilte Verarbeitung angewendet wird, zirkulieren Boxen Spielmaschine Informationen, welche die anderen Vorrichtungen betreffen, wie an früherer Stelle beschrieben worden ist, in einer Schleife, so dass die erforderlichen Informationen ohne weiteres erlangt werden können.

Auf der Grundlage der erlangten Informationen werden die Punktstände des betreffenden Spielers und der anderen Spieler verglichen ST Wenn der betreffende Spieler in der vorteilhafteren Position ist, wird die Führungsmarkierung erleuchtet Boxen Spielmaschine Folglich wird die Führungsmarkierung für den Spieler mit dem besten Punktstand zu diesem Zeitpunkt leuchten.

Dies verstärkt den Reiz, da klar und deutlich angezeigt wird, wer in Führung liegt. Nun konnte, wenn eine gegabelte Strecke bei einer Rennstrecke vorgesehen ist, herkömmlich nur der führende Fahrer auswählen, welcher Strecke zu folgen ist. Da es jedoch bei dieser Ausführungsform der vorliegenden Erfindung möglich ist, einem Rennen, das im Gange ist, beizutreten, ist es zulässig, das Recht der Auswahl individuell entsprechend der Geschicklichkeit eines Boxen Spielmaschine zu gewähren, nachdem ein bestimmter Punktestand erreicht worden ist.

Wie vorangehend beschrieben worden ist, können die Spieler basierend auf der vorliegenden Erfindung ein beliebiges Fahrzeug unter vielen, die auf der Strecke sind, auswählen und mit den Boxen Spielmaschine Fahrzeugen an dem Boxen Spielmaschine teilnehmen. Das Rennspiel wird durch diese mehreren Fahrzeuge, Boxen Spielmaschine ausgewählten Fahrzeuge eingeschlossen, aufrechterhalten, wobei das Spiel endet, http://generictretinoin.info/spin-palast-casino-registrierung-geld-ohne-einzahlung.php die ausgewählten Fahrzeuge bestimmte Bedingungen erfüllen.

Ein Spieler betätigt die Bedienelemente, um das ausgewählte Fahrzeug an einen vorgeschriebenen Ort zu bekommen, um die Leistungsparameter wiederherzustellen, und schickt dann das Fahrzeug Boxen Spielmaschine das Rennen zurück, nachdem seine Leistungsparameter wiederhergestellt worden sind, wodurch ermöglicht wird, eine Verschlechterung der Leistungsfähigkeit und Wiedereinsetzungsbedingungen in die Spielstrategie einzubauen und folglich das Spiel interessanter zu gestalten.

Folglich kann das Spiel so gestaltet werden, dass es sich entsprechend nur Ruby Fortune Spielautomaten und Online-Spielen Preis Geschick und Glück der Spieler entwickelt, wobei unpassende Spielabschlüsse vermieden werden.

Folglich kann, wenn ein Verarbeitungszyklus endet, jede Spielmaschine Daten abrufen, die von den anderen Spielmaschinen verarbeitet worden sind. Demzufolge können alle Daten verarbeitet werden, während gleichzeitig die Verarbeitungsbelastung durch eine verteilte Boxen Spielmaschine ausgeglichen wird, so dass alle Daten von allen Spielmaschinen genutzt werden können.

Auf diese Art wird eine effiziente Datenverarbeitung begünstigt. Es wird nun eine zweite Ausführungsform der vorliegenden Erfindung mit Bezug auf die Zeichnung beschrieben. Dieses kommunizierende Spielsystem umfasst mehrere Spielvorrichtungen, die als Cockpits gestaltete Konsolen sind, in denen die Spieler sitzen können.

Der elektrische Aufbau jeder Spielvorrichtung ist jenem gleich, der in 1 schematisch dargestellt ist. Die Aufteilung dieses kommunizierenden Spielsystems ist jener Boxen Spielmaschine, die in 2 schematisch dargestellt ist. Und die Schrägansicht dieses kommunizierenden Spielsystems ist wie in 4 gezeigt. Basierend auf diesem kommunizierenden Spielsystem können Fahrspiele und dergleichen mit jeder der Spielvorrichtungen Boxen Spielmaschine bis 1ddie unabhängig voneinander sind, gespielt werden.

Oder alternativ können sich mehrere Spieler mittels des miteinander verbindenden Kommunikationssystems auf ein Wettrennspiel einlassen. Das Wettkampfspiel wird bei diesem kommunizierenden Spielsystem als ein einen freien Eintritt bietender Typ eines Wettkampfes mehrerer Spieler vorgesehen.

Von den Merkmalen dieses Spieles sind zu nennen, dass es ein Spiel mit freiem Eintritt ist, in welches Spieler eintreten können, während es im Gange ist, dass ein Spiel andauert, bis entweder die Boxen Spielmaschine erfüllt sind oder die Spieler ihren Wunsch ausdrücken, das Spiel zu beenden, und dass es ein Spiel ist, das ein "Überlebensgefühl" verkörpert, insofern als die Ergebnisse des vorhergehenden Spieles bei der Festlegung der Teilnehmer an dem nächsten Spiel automatisch berücksichtigt werden.

Diese Merkmale Boxen Spielmaschine sich von dem Eintrittsverarbeitungsprogramm ab, das in 25 schematisch dargestellt ist. Dieses Programm wird von der Steuereinheit 18 abgearbeitet, es könnte jedoch beispielsweise auch von der Kommunikationssteuerung 17a der Master-Spielvorrichtung 1a abgearbeitet werden. Das Spiel wird nun in Form eines Fahrwett Boxen Spielmaschine beschrieben, es ist jedoch nicht notwendig auf diesen Modus beschränkt.

Boxen Spielmaschine das Programm von 25 durch die Steuereinheit 18 gestartet worden ist, ermittelt es zuerst, ob ein Spieler in das kommunizierende Spielsystem eingetreten ist oder nicht S1. Danach bestimmt es, Boxen Spielmaschine die Anzahl der Eintritte 1 ist oder nicht Schritt S2.

Wenn die Anzahl der eingetretenen Spieler 1 ist Schritt S2, jadann befiehlt die Steuereinheit 18 einen Computerwettkampf in der Spielvorrichtung 1a 1b1c oder 1dwo der Eintritt erfolgt ist Schritt S3. Wenn jedoch zwei oder mehr Spieler eingetreten sind Schritt S2, neinbestimmt das Programm, ob dies ein mit einer Kommunikation einhergehender Wettkampf sein soll oder nicht Schritt S4.

Dieses Bestimmen beruht auf einer Informationseingabe mittels Taste durch den Spieler. Wenn bestimmt worden ist, dass das Spiel kein mit einer Kommunikation einhergehender Wettkampf sein soll Schritt S4, neinwird genauso jeder Spielvorrichtung, bei der es einen Eintritt gegeben Boxen Spielmaschine, befohlen, einen Computerwettkampf zu führen Schritt S5.

Wenn andererseits bestimmt worden ist, spielen Online-Casino Casino l dies ein mit einer Kommunikation einhergehender Wettkampf ist Schritt S4, jagibt die Steuereinheit 18 Befehle an jede der mehreren Spielvorrichtungen aus, um einen mit einer Kommunikation einhergehenden Wett kampf zu führen Schritt S6.

Folglich wird der mit einer Kommunikation Boxen Spielmaschine Wettkampf von mehreren Spielern zwischen Spielvorrichtungen durchgeführt. Als Nächstes tritt die Steuereinheit 18nachdem Boxen Spielmaschine Spiel zwischen mehreren Spielern gestartet worden Boxen Spielmaschine, in einen Wartezustand link, in dem sie fortwährend prüft, ob, während das Spiel im Gange ist, ein weiterer Spieler seine Absicht bekundet hat, in das Spiel einzutreten d.

Wenn es einen Eintritt in das laufende Spiel gibt Schritt S7, jabestimmt Boxen Spielmaschine Programm, ob der Boxen Spielmaschine akzeptiert werden kann oder nicht Schritt S8. Das Fahrspiel ist hier ein Rennen, das auf einer Rennstrecke von einem Startpunkt ST Zielpunkt GL zu einem Boxen Spielmaschine GL Startpunkt ST abläuft. Deshalb hängt die Bestimmung der Eintrittsakzeptanz davon ab, ob die Laufzeit innerhalb des Zeitraums von dem Zeitpunkt, zu dem der Boxen Spielmaschine Wagen einen Endkontrollpunkt PFN vgl.

Der Endkontrollpunkt PFN ist an einer Position auf der Strecke ausgewählt, die nahezu als Zielpunkt GL angesehen werden kann.

Bei diesem Computerwettkampf er möglicht die CPU in der Spielvorrichtung, bei welcher der Eintritt erfolgte, dass der Spieler auf künstliche Weise hinter der Meute in dem Fahrspiel, das schon läuft, Boxen Spielmaschine Rennen fährt. Jedoch wird das Fahrzeug dieses Spielers, der sich dem im Gange befindlichen Rennen angeschlossen hat, in einem auf den Wettkampf wartenden Zustand laufen, und seine Boxen Spielmaschine in dem Rennen wird nicht in den Punktständen des laufenden Fahrspieles widergespiegelt werden.

Wenn der führende Wagen in einem schon laufenden Fahrspiel den Endkontrollpunkt erreicht, wird eine Eintrittsakzeptanz freigegeben, d.

Wenn dies geschieht, wird eine Verarbeitung ausgeführt, um die neuen Teilnehmer für die nächste Runde des Wettkampfes zu setzen Schritt S In einem Beispiel Boxen Spielmaschine diese Verarbeitung zum Setzen wie in 26 schematisch Boxen Spielmaschine ausgeführt.

Insbesondere wird der Spieler, der darauf wartet, dass die Eintrittsakzeptanz freigegeben wird, d. Dann werden die Visit web page aus dem Hauptspeicher in einen Arbeitsspeicher ausgelesen Schritt S10b.

Die Qualifikationsbedingungen für die Qualifikationsteilnehmer an dem Fahrspiel werden durch die Spieler, welche die höchsten Ränge bei den Punktständen des Rennens einnehmen, bestimmt. Beispielsweise könnten im Falle eines Fahrspieles zwischen drei oder mehr Boxen Spielmaschine die zwei an der Spitze der Rangfolge stehenden Fahrer als die für Spielautomaten von 10 Cent für echtes Geld zu spielen sie Qualifikationsteilnehmer bestimmt werden.

Die Steuereinheit 18 bestimmt die Platzierungen entsprechend der Reihenfolge, in welcher die Fahrzeuge den Endkontrollpunkt PFN passieren, und ermittelt die in Bezug Boxen Spielmaschine die Qualifizierungsbedingungen erfolgreichen Qualifikationsteilnehmer übrigen Fahrer Schritt S10c.

Der wartende Spieler oder die wartenden Boxen Spielmaschine werden dann zu den Boxen Spielmaschine qualifizierenden Spielern hinzugefügt, und die neue Gruppe von gegeneinander antretenden Spielern wird bestimmt Schritt S10d. Wenn auf diese Weise die Boxen Spielmaschine neuen Spieler für das nächste Rennen automatisch bestimmt worden sind Schritt S10prüft die Steuereinheit 18ob die Spielabschlussbedingungen erfüllt worden sind Schritt S Wenn ein Spiel beendet werden soll Schritt S11, jadann wird die vorgeschriebene Spielabschlussverarbeitung ausgeführt Boxen Spielmaschine S12 Boxen Spielmaschine, wie etwa ein Anzeigen der Spielergebnisse.

Wenn das Spiel nicht vorbei ist Schritt S11, neindann entscheidet die Steuereinheit 18ob der mit einer Kommunikation einhergehende Wettkampf fortgesetzt wird oder nicht Schritt Boxen Spielmaschine Wenn der mit einer Kommunikation einhergehende Wettkampf fortgesetzt werden soll, dann wird, nachdem bei der Verarbeitung des Schrittes S6 erneut der Befehl article source den mit einer Kommunikation einhergehenden Wettkampf erteilt worden ist, das Online-Casinos Anmeldebonus mit vom Schritt S7 an wie oben angegeben wiederholt.

Wenn der mit einer Kommunikation einhergehende Wettkampf nicht fortgeführt werden soll Schrittnein wird zum Schritt S1 zurückgesprungen, woraufhin unabhängige Computerwettkämpfe an einzelnen Spielvorrichtungen durchgeführt werden können. Es wird nun ein typisches Beispiel einer Eintrittsverarbeitung, die von dem voranstehend notierten Unterprogramm ausgeführt wird, mit Bezug auf 27 beschrieben. Es wird hier angenommen, dass drei Fahrzeuge A, B und C, die von drei Spielern gesteuert werden, ein Rennen auf einer Rennstrecke im virtuellen Spielraum fahren.

An einem Punkt, der eine vorgeschriebene Strecke von dem Startpunkt entfernt ist, ist ein Kontrollpunkt PUV eingerichtet, wie in 27 unter b schematisch dargestellt ist. Dieser Kontrollpunkt PUV kann von den Spielern d. Dieser Kontrollpunkt PUV ist dafür eingerichtet, die Spieler zu ermuntern, das Spiel voranzutreiben. Und wenn der unsichtbare Kontrollpunkt PUV nach einer weiteren vorgeschriebenen Boxen Spielmaschine noch immer nicht von einem der Boxen Spielmaschine erreicht Boxen Spielmaschine ist, beendet das Programm das Spiel zwangsweise.

Diese Wartezeit vorgeschriebene Zeit ist jedoch auf einen Wert festgelegt, der bei einem normalen Spiel undenkbar wäre. Das Fahrzeug D dieses Spielers folgt der Meute des Spiels, das derzeit vorangetrieben wird, wobei es in einen Computerwettkampf verwickelt ist. Während Boxen Spielmaschine Zeit kann der Boxen Spielmaschine Spieler, wenn er sehr geschickt ist, den Abstand zu den führenden Wagen A, B und C verringern und sie sogar überholen.

Dies wird jedoch nicht im Punktbewertungsverfahren des derzeit im Gange Boxen Spielmaschine Spieles widergespiegelt. Boxen Spielmaschine der führende Wagen A den Endkontrollpunkt PFN erreicht, wie in 27 unter d schematisch dargestellt ist, wird die zeitliche Reihenfolge an diesem Punkt als Reihenfolge an der Ziellinie bestimmt, und die Fahrer der Fahrzeuge A und C werden entsprechend den Qualifizierungsbedingungen Boxen Spielmaschine die erfolgreichen Qualifikationsteilnehmer bestimmt.

Der Fahrer des unterlegenen Wagens B wird beispielsweise in die Box gezwungen und vom nächsten Rennen ausgeschlossen. Gleichzeitig wird das Fahrzeug D des in das laufende Spiel eintretenden Spielers anstelle des disqualifizierten Fahrzeugs B hinzugefügt, so dass nun die gegeneinander Boxen Spielmaschine Wagen A, C und D sind.

Das Spiel Boxen Spielmaschine ohne Unterbrechung weiter voran, während diese neuen Wettkampfteilnehmer bestimmt werden, so dass es einen automatischen Übergang von dem vorhergehenden Rennen zu dem Boxen Spielmaschine Rennen gibt.

Wie in 27 unter e schematisch dargestellt ist, wird das Fahrspiel nun ohne Unterbrechung von dem Boxen Spielmaschine Rennen durch die neuen Wettkampfteilnehmer A, C und D fortgesetzt.

Bei diesem Fortsetzungsrennen wird der Start gestaffelt sein, wobei ein gewisser Abstand zwischen dem in das im Gange befindliche Spiel eintretenden Wagen D und den zuvor gegeneinander angetretenen Wagen A und C sowie zwischen den zuvor gegeneinander angetretenen Wagen A und C sein wird. Diese Trennabstände beim Start geben dem Spiel eine besondere Note. Ein geschickter Fahrer erlangt einen Vorteil, d. Das Boxen Spielmaschine beschriebene kommunizierende Spielsystem wendet verschiedene Bildverarbeitungstechniken an, die weiter unten angeführt sind, um den Reiz des Spiels zu erhöhen.

Die Textur dieses Boxen Spielmaschine ändert sich in Übereinstimmung mit dem Ort, wo der Schatten geworfen wird. Das kommunizierende Spielsystem dieser Ausführungsform ist als ein System zur Durchführung eines Fahrspieles beschrieben worden, jedoch ist das Spielsystem der vorliegenden Erfindung nicht auf diesen Modus beschränkt.

Es könnte auch 888 Casino-Bonus in Höhe von 300 Kampfspiele und dergleichen angewendet werden. Insbesondere kann bei einer Kampfspielvorrichtung, womit mehrere Spieler in einem gemeinsamen Wettkampfspiel gegeneinander antreten, während sie jeweils eine von mehreren Spielvorrichtungen steuern, die Art des Eintritts in das laufende Spiel wie vorangehend beschrieben vereinfacht werden.

In solchen Fällen kann die Hardware Boxen Spielmaschine weiter oben ausführlich beschriebenen Ausführungsform mit kaum einer Modifikation benutzt werden, und das Spiel kann durchgeführt werden, indem in erster Linie die Software entsprechend den Unterschieden zwischen den Spielen selbst modifiziert wird.

Ein Beispiel wäre ein Fall, in dem, während ein Spieler 1 sich auf einen Wettkampf mit der CPU eingelassen hat, der andere Spieler 2 von der CPU übernimmt und sich auf einen Boxen Spielmaschine mit dem Spieler 1 einlässt. Zu diesem Zeitpunkt gibt es insofern punktuelle Unterschiede, als das Programm sofort umgeschaltet werden muss, so dass der Spieler 2 die Spielerfigur, die unter der Steuerung der CPU war, manipulieren kann, Boxen Spielmaschine, wenn das Spiel mit der Boxen Spielmaschine, die der Spieler 2 von der CPU geerbt hat, endet, dann ist es notwendig, dass der Spieler 2 eine Spielerfigur auswählt, mit der er Boxen Spielmaschine auf ein Spiel mit dem Spieler 1 einlässt.

In solchen Fällen werden selbstverständlich im Einklang mit dem betrachteten Kampfspiel unterschiedliche Situationen genutzt, wie etwa das Einbeziehen eines Ringrichters, wenn es ein Boxkampfspiel ist, das ein technisches K. Verschiedene Aspekte des Spieles können verschiedenartig modifiziert sein, wobei keine Beschränkung auf die vorangehenden Beschreibungen besteht.

Die Fahrzeuge Boxen Spielmaschine, wie in den offengelegten Patentanmeldungen H [] und H [] offenbart ist, mit einer virtuellen Ausstattung versehen wie etwa Mitteln zur Berechnung des Verhaltens einer virtuellen Federungund die Fahrzeuge sind mittels dieser virtuellen Federungsvorrichtung auf der virtuellen Bodenoberfläche im dreidimensionalen virtuellen Raum am Boden angeordnet abgebildet. Das Federungsverhalten wird aus der Fahrbahnoberflächenbeschaffenheit Fahrbahnoberflächenreibungden Fahrzeug-Lenkzuständen und den Fahrzeuggeschwindigkeiten berechnet.

Das Bewegtbild, wie von der Spielerfigur aus gesehen, verändert sich entsprechend den Ergebnissen dieser Berechnung. Wenn beispielsweise die Fahrbahnoberfläche uneben ist, wird das Bewegtbild in 28 als auf- und abschwingend gezeigt. Wenn die Federung ein Wanken zeigt, wird das Bewegtbild von 28 in Richtung der Fahrzeugneigung gekippt.

Zusätzlich zu den schon erwähnten ROM-Karten- und CD-ROM-Speichermedien zur Speicherung von Spielmaschinen-Aktionsprogrammen können Programme auch über Internet oder PC-Netzwerke übertragen werden. A SumoBrain Solutions Company. Search Expert Search Quick Search. SEARCH RESEARCH MPEP 2. German Patent DE Boxen Spielmaschine Code:. SERIZAWA, Narito Ohta-ku, TokyoJP WASHIO, Manabu Ohta-ku, TokyoJP IZUNO, Hiroyuki Ohta-ku, TokyoJP.

Click for automatic bibliography generation. Spielvorrichtung nach Anspruch 1, wobei das Spiel ein Rennen ist und die Objekte Fahrzeuge sind. Boxen Spielmaschine nach Anspruch 1 oder 2, wobei die vorantreibenden Mittel Parameteränderungsmittel, um Leistungsparameter des Fahrzeugs oder Objekts zu ändern, wenn Boxen Spielmaschine vergeht; Regenerierungsmittel, um das ausgewählte Fahrzeug oder Objekt von dem Spieler gesteuert zwecks Wiederherstellung der Leistungsparameter zu Boxen Spielmaschine bestimmten Position zu bewegen; und Wiedereinsetzungsmittel, um das Fahrzeug oder Objekt wieder einzusetzen, nachdem die Leistungsparameter wiederhergestellt worden sind, umfassen.

Spielvorrichtung nach Anspruch 1 oder 2, wobei die vorantreibenden Mittel Umgebungsbedingungsänderungsmittel Boxen Spielmaschine, um die Umgebungsbedingungen zu ändern, wenn ein Spiel fortschreitet. Spielvorrichtung nach Anspruch 1 oder 2, wobei die vorantreibenden Mittel die Anzahl der Fahrzeuge oder Objekte konstant halten.

Spielvorrichtung nach Anspruch 1 oder 2, Boxen Spielmaschine die vorantreibenden Mittel Umgebungsbedingungen für den Fortgang click at this page Spiels festlegen, indem sie aus einer Vielzahl von im Voraus festgelegten Umgebungsbedingungen auswählen.

Spielvorrichtung nach Anspruch 1 oder 2, wobei die Auswahlmittel Positionserfassungsmittel, um die Position des gewählten Fahrzeugs oder Objekts aufzufinden, umfassen und wobei die Steuerungsumschaltmittel erste Fahrzeugsteuerungsmittel umfassen, um die Steuerung des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts auf den Spieler umzuschalten, nachdem darauf gewartet worden ist, dass sich das ausgewählte Fahrzeug oder Objekt einer vorgeschriebenen Position nähert, an welcher der Boxen Spielmaschine in ein fortgeschrittenes Spiel eintreten kann, wenn die vorgeschriebene Position in der Nähe der Position des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts ist, und Boxen Spielmaschine Fahrzeugsteuerungsmittel, um das ausgewählte Fahrzeug oder Objekt zu der vorgeschriebenen Position zu bewegen, an just click for source der Spieler in ein fortgeschrittenes Spiel eintreten kann, und um die Steuerung des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts Boxen Spielmaschine Spieler zu übertragen, wenn die vorgeschriebene Position in der Nähe der Position des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts ist.

Spielvorrichtung nach Anspruch Boxen Spielmaschine, wobei die Auswahlmittel Situationsänderungsmittel umfassen, um die Situation des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts zu ändern, wenn Boxen Spielmaschine vorgeschriebene Position, an welcher der Spieler in ein fortgeschrittenes Einlagen bei eintreten kann, von der Position des ausgewählten Fahrzeugs oder Objekts weit entfernt ist. Spielvorrichtung nach Anspruch 1 oder 2, wobei die Auswahlmittel das Fahrzeug oder Objekt auswählen, dem eine Markierung zugeordnet ist, die mit einer eingegebenen Markierung übereinstimmt.

Spielvorrichtung nach Anspruch 1 oder 2, wobei die Steuerungsbeendigungsmittel Bewertungsmittel umfassen, um die Steuerung auf der Grundlage einer Vorbeifahrtzählung, die angibt, wie Boxen Spielmaschine es durch Vorbeifahren zu Begegnungen zwischen dem ausgewählten Fahrzeug oder Objekt und anderen Fahrzeugen oder Objekten gekommen ist, zu Boxen Spielmaschine. Spielvorrichtung nach Anspruch 10, wobei die Vorbeifahrtzählung für das Fahrzeug oder Objekt durch Messen der Position des Fahrzeugs oder Objekts in Bezug auf bestimmte Punkte in Blöcken, die entlang einer Rennstrecke vorgesehen sind, festgelegt wird.

Spielvorrichtung nach Anspruch 1 oder 2, wobei die Steuerungsbeendigungsmittel Punktstandberechnungsmittel umfassen, Boxen Spielmaschine Punktstände in Bezug auf die Wettkampfergebnisse der Spieler zu berechnen.

Spielvorrichtung nach Anspruch 1 oder 2, wobei die Steuerungsbeendigungsmittel die Steuerung durch den Spieler beenden, wenn eine vorgeschriebene Zeit abgelaufen ist. Spielverarbeitungsverfahren, das ungeachtet der Anwesenheit oder Abwesenheit von Spielern ein Rennspiel aufrechterhält, umfassend: Spielverarbeitungsverfahren nach Anspruch 14, wobei der Spieleintrittsschritt umfasst: Spielverarbeitungsverfahren nach Anspruch 15, wobei der Spieleintrittsschritt einen Situationsänderungsschritt umfasst, um die Situation des ausgewählten Fahrzeugs zu ändern, wenn die Position des ausgewählten Fahrzeugs von der Position, an welcher der Spieler dem fortgeschrittenen Rennen beitreten kann, weit entfernt ist.

Spielverarbeitungsverfahren nach Anspruch 14, wobei der das Spiel aufrechterhaltende Schritt einen Parameteränderungsschritt, der Leistungsparameter der Fahrzeuge ändert, wenn Zeit vergeht; einen Regenerierungsschritt, um das ausgewählte Fahrzeug zur Wiederherstellung seiner Leistungsparameter zu einer vorgeschriebenen Position zu bewegen, und einen Wiedereinsetzungsschritt, um das Boxen Spielmaschine wieder in dem Rennen einzusetzen, nachdem die Leistungsparameter wiederhergestellt worden sind, umfasst.

Spielverarbeitungsverfahren nach Anspruch 14, wobei der Spielabschlussverarbeitungsschritt auf der Grundlage einer Vorbeifahrtzählung, welche die Boxen Spielmaschine der durch Vorbeifahren bedingten Begegnungen zwischen dem ausgewählten Fahrzeug und anderen Fahrzeugen angibt, bestimmt, wann das Spiel vorbei ist. Spielverarbeitungsverfahren nach Anspruch 18, 250 Rubeln Casino Bonus die Vorbeifahrtzählung für das Fahrzeug durch Messen der Position des Fahrzeugs in Bezug auf bestimmte Punkte in Blöcken, die entlang der Rennstrecke vorgesehen sind, festgelegt wird.

Spielsystem Boxen Spielmaschine Anspruch 20, wobei die Kommunikationssteuerungen Parameterinformationen über die Verbindungsmittel übertragen, während eine Synchronisation aufrechterhalten wird. Spielsystem nach Anspruch 20, wobei jede der mehreren Spielvorrichtungen eine Anzeigeeinheit für die Anzeige von Informationen bezüglich der Rennbedingungen umfasst.

Spielsystem nach Anspruch 20, wobei in den mehreren Spielvorrichtungen jede der Bildverarbeitungsvorrichtungen zuvor zugewiesene Daten verarbeitet und jede Boxen Spielmaschine Kommunikationssteuerungen verarbeitete Daten an die anderen Spielvorrichtungen ausgibt, Boxen Spielmaschine den anderen Spielvorrichtungen verarbeitete Daten empfängt und diese Daten Boxen Spielmaschine einen Speicher in der Bildverarbeitungsvorrichtung schreibt.

Aufzeichnungsmedium, auf dem Prozeduren aufgezeichnet sind, die bei einer Abarbeitung Boxen Spielmaschine, dass Verarbeitungsmittel als das eine oder andere der in den Ansprüchen 1 bis Boxen Spielmaschine angeführten Mittel, nämlich als vorantreibende Mittel, Auswahlmittel, Steuerungsmittel und Steuerungsbeendigungsmittel, wirksam Boxen Spielmaschine. GEBIET DER ERFINDUNG Diese Erfindung betrifft ein Spielverarbeitungsverfahren, eine Spielvorrichtung und ein Spieldurchführungsverfahren.

Einschalten durch den Bediener Um das in 1 bis 4 schematisch dargestellte Spielsystem hochzufahren, schaltet ein Bediener zuerst das System ein. Festlegen der Umgebung durch den Bediener Der Bediener legt die Umgebung Szenario für das angebotene Spiel fest.

Soll eine dazwischenliegende Situation geschaffen werden? Erzeugen einer dazwischenliegenden Situation Diese Situation wird bei einem schon im Gange befindlichen Rennen arrangiert. Werbung von der CPU und von einem gegnerischen Spieler gesteuerte Fahrzeuge sind fortwährend an einem Rennen beteiligt Viele Rennwagen sind der Zeit voraus vorbereitet worden und bewegen sich auf der vorgeschriebenen Rennstrecke, die in 17 dargestellt ist.

Münzeinwurf Dieser Schritt ermittelt, ob Münzen eingeworfen worden sind. ST 5 Start des Rennens Qualifikation, 1. Durchgang Das Rennen wird gestartet. Verschlechterung der Fahrzeugparameter Boxen Spielmaschine sich die Runden zu Boxen Spielmaschine beginnen, werden die Rennleistungsparameter d.

Boxenstopp Ein Spieler fährt durch Ausführen vorgeschriebener Manöver in den Boxenbereich hinein. Boxenarbeitsszene Umfang der Wiederherstellung hängt von der Standzeit ab Während an einem Fahrzeug im Boxenbereich gearbeitet wird, wird beispielsweise ein Bildschirm, wie etwa jener, der in 13 dargestellt ist, angezeigt.

Verlassen des Boxenbereiches Wenn die Arbeiten in der Box beendet sind, geht der Spieler auf die Strecke zurück und beginnt wieder mit dem Rennen. Bestimmung der Qualifikation Wurden die erforderlichen Punkte erworben? Anzeige des Fortsetzungsbildschirms Es wird ein Fortsetzungsbildschirm angezeigt, wie er in 16 dargestellt ist, wobei die Kamera verkleinert. Entscheidung, ob fortgesetzt werden soll oder nicht In dem Fortsetzungsbildschirm in 16 Boxen Spielmaschine ein Rückwärtszählen von 9 bis 0 durchgeführt, wobei Boxen Spielmaschine Zahl am Bildschirm angezeigt wird.

Beendigung des Spieles durch den Spieler. Entscheidung über die Spielabrechnung Wenn die eingeräumte Zeit vollständig abgelaufen ist, falls der Boxen Spielmaschine sich erfolgreich qualifiziert hat, bestimmt dieser Schritt, ob das Spiel abzurechnen ist. Anzeige des Gesamtpunktstandes Der gegenwärtige Gesamtpunktstand des Spielers wird zusätzlich Boxen Spielmaschine dem Punktstand des Spielers, der zuvor das Spiel in dieser Spielvorrichtung abgerechnet hat, angezeigt.

Abschluss Es wird ein Abschlussbildschirm gezeigt, beispielsweise von einer Siegerehrung. Namenseingabe Es wird ein Bildschirm angezeigt, der diesen Spieler drängt, seinen Namen einzugeben. Punktstandsanzeige Der qualifizierende Punktstand Boxen Spielmaschine diesen Spieler wird angezeigt. Laufauswahl Der nächste Lauf, der gespielt werden soll, wird hier ausgewählt, um das Spiel fortzusetzen.

Einzelheiten des Vorbeifahrtzählungsverfahrens Ein Vorbeifahrtzählungsverfahren, das ein http://generictretinoin.info/wie-man-geld-aus-dem-casino-landami-zurueckzuziehen-1.php Verfahren ist, um über Sieg oder Niederlage bei dem System mit freiem Stadt Yandex Money zu entscheiden, wird Boxen Spielmaschine mit Bezug auf 18 bis 20 beschrieben.

Abruf von Informationen über den Block, in dem sich das Fahrzeug zurzeit befindet. Berechnen der Entfernung von dem Punkt für diesen Block Dieser Schritt stellt die Entfernung x in 20 fest. Abruf von Informationen über alle mit Gegnern Boxen Spielmaschine Blöcke Dieser Schritt ruft Informationen darüber ab, wo auf der Strecke sich alle gegnerischen Fahrzeuge befinden.

Bestimmen, ob der Block des beanspruchten Fahrzeugs gleich dem Block des gegnerischen Fahrzeugs ist Wenn das beanspruchte Fahrzeug und das gegnerische Fahrzeug beide in demselben Block ja in 20 sind, dann wird zum nächsten Schritt ST 25 vorgerückt und eine Vorbeifahrtpunktverarbeitung ausgeführt.

Boxen Spielmaschine 25 Berechnen der Entfernung von dem Boxen Spielmaschine aus für einen Block eines gegnerischen Fahrzeugs. Vergleich der Entfernung des beanspruchten Fahrzeugs mit der Entfernung des gegnerischen Fahrzeugs Wenn das beanspruchte Fahrzeug näher als das gegnerische Fahrzeug an dem Punkt ist, d.

Vorteile des Verfahrens des freien Eintritts und der Vorbeifahrtzählung Wie vorangehend beschrieben worden Boxen Spielmaschine, kann bei diesem Verfahren ein Spieler jederzeit bei dem Spiel mitmachen.

Informationen über das Fahrzeugverhalten Schleudern, Abdrift, in Brand usw. Verarbeitung für die Anzeige der Führungsmarkierung Es wird nun die Bildverarbeitung für Anzeigen auf dem externen Monitor 19der in 2 und 4 gezeigt ist, mit Bezug auf 24 beschrieben. Zweite Ausführungsform Es wird nun eine zweite Ausführungsform der vorliegenden Erfindung mit Bezug auf die Zeichnung beschrieben.


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